Lobpreis-Event zum Jahresbeginn 2017

Zusammen mit unserem Pfingst-Event ist das Lobpreis-Event zum Jahresbeginn so langsam aber sicher zu einer „guten Tradition“ herangewachsen.
Auch diesmal wurde es von der Gemeinschaft Jedidja mit der gesamten charismatischen Erneuerung in der kath. Kirche im Bistum Würzburg als ein besonderer Lobpreisabend gestaltet.
Wir wollten wieder ganz bewusst das Jahr mit Gott beginnen!

Unser Abend begann mit dem Gottesdienst mit der Gemeinde. Danach ging es in der Kirche weiter mit Lobpreis, einem geistlichen Impuls und der Möglichkeit für persönliches Gebet und Einzelsegnung.

Musikalisch wurde der Abend durch die Band der Gemeinschaft Jedidja und das Musikteam des Kinderdiensts gestaltet.

Wir wurden wieder davon überzeugt, dass Gott viel für uns bereithält, wenn wir ihn suchen und ihm in Musik und Gebet begegnen wollen!



januar 2017